Tillig Neuheiten 2021

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
V10C
Beiträge: 406
Registriert: 5. Juni 2008, 19:26

Tillig Neuheiten 2021

Beitrag von V10C »

Hier die Neuheiten von Tillig in H0e/m:

https://www.tillig.com/dateien/Unterneh ... n-2021.pdf
LG

Stefan
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Tillig Neuheiten 2021

Beitrag von GSB »

Tja leider diesmal nichts für mich dabei... :frown: Aber ich hoffe m,das Titelbild am Kalender 2022 ist nen versteckter Hinweis auf die Neuheiten 2022... :-D

Ich finde es aber schön, dass Tillig die von Bemo begonnenen NKB Reihe fortsetzt. :pro: Dürfte ja viele Schmalspurbahner geben, die die Fahrzeuge dieser fiktiven Kleinbahn einsetzen. :wink:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
feldbahnheini
Beiträge: 119
Registriert: 21. November 2009, 01:02
Wohnort: Region Mittlerer Neckar

Re: Tillig Neuheiten 2021

Beitrag von feldbahnheini »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Neuheiten von Tillig! Die NKB-Serie ist wirklich interessant. Auch die Farbvariante des Personenwagens der Sylter Kleinbahn. Den Harzert Triebwagen V 187 gibt es übrigens als sehr guten Bausatz von Weinert:

https://www.weinert-bauteile.de/h0m-tri ... ,art-23257

Gruß

Wolfram
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Tillig Neuheiten 2021

Beitrag von GSB »

Guten Morgen,

anbei der Link zu den Tillig Herbstneuheiten für die Schmalspur:

https://www.tillig.com/dateien/Unterneh ... 202021.pdf

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Re: Tillig Neuheiten 2021

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo,

schade wieder kein roter MEG Triebwagen.

Gruß Ralf
Antworten