Seite 1 von 1

Tillig Neuheiten 2021

Verfasst: 29. Januar 2021, 06:18
von V10C
Hier die Neuheiten von Tillig in H0e/m:

https://www.tillig.com/dateien/Unterneh ... n-2021.pdf

Re: Tillig Neuheiten 2021

Verfasst: 29. Januar 2021, 23:30
von GSB
Tja leider diesmal nichts für mich dabei... :frown: Aber ich hoffe m,das Titelbild am Kalender 2022 ist nen versteckter Hinweis auf die Neuheiten 2022... :-D

Ich finde es aber schön, dass Tillig die von Bemo begonnenen NKB Reihe fortsetzt. :pro: Dürfte ja viele Schmalspurbahner geben, die die Fahrzeuge dieser fiktiven Kleinbahn einsetzen. :wink:

Gruß Matthias

Re: Tillig Neuheiten 2021

Verfasst: 29. Januar 2021, 23:51
von feldbahnheini
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Neuheiten von Tillig! Die NKB-Serie ist wirklich interessant. Auch die Farbvariante des Personenwagens der Sylter Kleinbahn. Den Harzert Triebwagen V 187 gibt es übrigens als sehr guten Bausatz von Weinert:

https://www.weinert-bauteile.de/h0m-tri ... ,art-23257

Gruß

Wolfram

Re: Tillig Neuheiten 2021

Verfasst: 28. August 2021, 07:54
von GSB
Guten Morgen,

anbei der Link zu den Tillig Herbstneuheiten für die Schmalspur:

https://www.tillig.com/dateien/Unterneh ... 202021.pdf

Gruß Matthias

Re: Tillig Neuheiten 2021

Verfasst: 29. August 2021, 10:33
von Sabrina T.
Hallo,

schade wieder kein roter MEG Triebwagen.

Gruß Ralf