Seite 1 von 1

Stängl Modellbahn - Flyer ab den 1990er Jahren

Verfasst: 13. Mai 2019, 15:38
von Franz Straka
Liebe Freunde!

Ich habe die gesammelten Flyer eingescannt und jeder kann sich diese selber ausdrucken.
Hier die Flyer von Stängl Modellbahnen ab den 1990er Jahren. Es sind 38 Flyer mit Preisen von Schilling und Euro. KLICK http://www.schmalspur-europa.at/Staengl ... te.pdf.pdf
Datenmenge 28 MB.

mfg

Franz

Verfasst: 13. Mai 2019, 15:47
von fjb2050
Vielen Dank für Deine Mühe! Habe bis jetzt immer wieder nur einzelne aus dem Internet heruntergeladen. Jetzt gibt's gesammelte Werke :lol:

Verfasst: 13. Mai 2019, 16:03
von Franz Straka
Wollte das schon lange machen. Mit dem Laserdrucker und Scanner ist es einfach. Es würde mich freuen, wenn noch einer andere Flyer hat als ich und diese hier einstellt.

mfg

Franz

Verfasst: 13. Mai 2019, 16:15
von fairlie009
Danke auch von mir!

Verfasst: 13. Mai 2019, 17:02
von ggrexy
Vielen Dank für die Mühe.

Lg Markus

Verfasst: 13. Mai 2019, 18:06
von Bahndoc
echt super!
Christian