Ferro Train Neuheiten 2021

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
GSB
Beiträge: 1982
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Ferro Train Neuheiten 2021

Beitrag von GSB »

FT bringt 4 "Designstudien" der 2095 als fiktive Loks der Zillertalbahn:
Immer wieder gab es Überlegungen, Zugmaschinen der kräftigen und robusten Reihe 2095 zu erwerben, die aber bis dato leider ohne konkretes Ergebnis blieben. Die vier Modelle der 2095 stellen Designstudien nach, wie sie im Beschaffungsprozess erstellt wurden und gehen noch weiter. Wie würde eine 2095 aussehen, wenn sie heute den Betrieb auf einer der beliebtesten Schmalspurstrecken Österreichs aufnehmen würde?
205-703 Zillertalbahn D3, rot, altes Logo
205-704 Zillertalbahn D4, rot, neues Logo
205-706 Zillertalbahn D6, rot, neues Logo
205-709 Zillertalbahn D9, rot, altes Logo

Sicherlich für den einen oder anderen mit ner ZB-Anlage (der das Hobby nicht bierernst nimmt :nose: ) eine schöne Ergänzung. :wink:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Zillertalbahn002
Beiträge: 187
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Re: Ferro Train Neuheiten 2021

Beitrag von Zillertalbahn002 »

Es sind schöne Loks!
Ich überlege noch ob ich einen Lok nehmen soll. Falls ich das mache, wird es die D6, mit neues Logo und Zierlienen sein.
Aber ich warte noch ein bisschen. Vielleicht kündigt Liliput noch etwas Interessantes (Wie z.b, die D10 :wink: ) an, aber ich denke dass es im Neuheitenprospekt nür Farbvariante von Loks oder Wagen geben wird.......
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Franz Straka
Beiträge: 1146
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ferro Train Neuheiten 2021

Beitrag von Franz Straka »

Bei Halling geht es rund im 1. und 2. Quartal 2021 im Schmalspur und Strassenbahnsektor. Viel Spaß beim betrachten der Info Hier!​


http://www.schmalspur-europa.at/Aktion- ... 2021.pdf​​


Neue Adresse: Quelle: Leopold Halling Ges.m.b.H.Leopold Halling Ges.m.b.H. A-1230 Wien, Leopoldigasse 15-17, +43 1 604 31 22


office@halling.at


www.halling.at


Quelle: Halling 18.01.2021
Antworten