[Neuigkeiten] Änderung Attachment-MOD

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[Neuigkeiten] Änderung Attachment-MOD

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Griaß´aich!

Seit September 2007 gibt es nun den DateiAttachment-MOD, in diesen knapp 5 1/2 Jahren haben 269 Mitglieder die Möglichkeit genutzt insgesamt 12662 Dateien hochzuladen!

Mittlerweile hat diese Funktion 1,3 GB an Daten eingelagert, ein Großteil davon sind schöne, brauchbare Aufnahmen österr. Schmalspurstrecken weshalb nun die bereits seit einem Jahr geplante Aussiedelung dieser Daten in die FÖS beginnen wird, ein Teil davon leider aber auch veraltete, heute nicht mehr brauchbare Daten.

Ich bitte euch deshalb, sichtet eure Dateianhänge - das könnt ihr über "PROFIL" --> "DATEIANHÄNGE" tun - und entfernt all jene Dateien wo ihr der Meinung seit das diese nicht mehr nützlich sind. Alle weiteren Arbeiten bzgl. Verlinkungen, Dateibeschreibungen, etc. übernehme wieder ich über Kunstgriffe in der SQL-Datenbank.

Während der Umsiedlung kann es vorkommen das einige Dateianhänge nicht verfügbar sind, dafür möchte ich bereits im Voraus um Entschuldigung bitten, dies wird aber nicht vermeidbar sein.

Die Umsiedelung der Daten wäre ab 15.01.2013 geplant, bis dahin wäre es sehr schön wenn ihr bereits eure Anhänge gesichtet und "aussortiert" hättet, jede Datei die ich selber nicht sichten muss, ist eine mehr Freizeit :wink:

Herzlichen Dank,

lg Stephan - Administrator SMF
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Hallo Stephan,

ich wollte das gerade machen, aber wenn ich im Profil auf Dateianhänge gehe meldet mir die Software: "Keine Optionen verfügbar." :?:


Gruß Pat.

PS.: Was ist FÖS? Google schmeißt dazu "FÖS | Forum Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft" raus, das wird´s aber eher nicht sein :wink:.
mit besten Grüßen aus Mainz!
Bild
Ingenieur
Beiträge: 149
Registriert: 1. Mai 2012, 18:59
Wohnort: Wien Liesing

Beitrag von Ingenieur »

Pat hat geschrieben:ich wollte das gerade machen, aber wenn ich im Profil auf Dateianhänge gehe meldet mir die Software: "Keine Optionen verfügbar." :?:
Das gleiche Problem habe ich auch.
Physicist are there to find the laws of nature. Engineers are there to work around them.
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Pat hat geschrieben:Hallo Stephan,

ich wollte das gerade machen, aber wenn ich im Profil auf Dateianhänge gehe meldet mir die Software: "Keine Optionen verfügbar." :?:
Okay, dem werde ich umgehend nachgehen!
Was ist FÖS?
Fotogalerie Österreichischer Schmalspurbahnen
www.schmalspur-fotos.at

lg ;)
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Gast

Beitrag von Gast »

Griaßdi!

sollte ab sofort funktionieren seine Dateianhänge zu editieren und zu löschen!

lg
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Hallo Stephan,

ja jetzt komm´ ich da an die Anhänge ran. Ich kann zwar im Moment nicht löschen, könnt´ aber schwören, daß das davor noch funktioniert hat. Na, ich probier´s einfach später noch mal.
Stephan Rewitzer hat geschrieben:
Was ist FÖS?
Fotogalerie Österreichischer Schmalspurbahnen
www.schmalspur-fotos.at

lg ;)
Uups :oops:. Das ist jetzt schon peinlich, bin ich dort eh angemeldet. Aber wie´s genau heißt; da hätt´st mich schlagen können...


Gruß Pat.
mit besten Grüßen aus Mainz!
Bild
Antworten