Ein Forum feiert Geburtstag

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ein Forum feiert Geburtstag

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Vor genau einem Jahr (na ok, erst in 7,26 Stunden ist es soweit ;-D ) ging das Schmalspur-Modell-Forum in seiner heutigen Forum online und ist bis auf einen leider nicht allzukleinen Ausfall ist es durchgehend erreichbar gewesen.

In diesem Jahr hat sich natürlich vieles getan, mittlerweile dürfen wir bereits 71 Mitglieder im Forum begrüssen, welche in diesem Jahr nun schon fast annähernd 1500 Beiträge geschrieben haben.

Dieser Wert schaut zwar auf den ersten Blick etwas bescheiden aus, für ein Forum über Schmalspurbahnen im Modell ist er jedoch ein doch sehr beachtlicher. Bis jetzt ist das Schmalspur-Modell-Forum einzigartig, es gibt kein anderes Forum was Schmalspur in 1:87 und 1:1 derart kombiniert.

Somit möchte ich mich herzlichst bei alle Mitgliedern im Forum und Helfern außerhalb des Forums bedanken, die aktiv an der Entstehung dieses Forums mitgearbeitet haben, ohne die es in seiner heutige Form nicht existieren würde.


Eine kleine Jubiläumsseite gibt es natürlich auch.

Sie ist hier zu finden: Jubiläumsseite 1 Jahr SMF
    Danke und mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Wien,

    Stephan Rewitzer.
    Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 9. Mai 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
    marduk17
    Beiträge: 660
    Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
    Wohnort: Irgendwo in OÖ
    Kontaktdaten:

    Re: Ein Forum feiert Geburtstag

    Beitrag von marduk17 »

    Administrator hat geschrieben:... und ist bis auf einen leider nicht allzukleinen Ausfall ist es durchgehend erreichbar gewesen.
    Das war eine harte Zeit :-D

    Da ja anscheinend am 26. einige Forumsuser nach Linz kommen könnten wir dort aufs Jubiläum anstossen :-D

    lg Andrej
    Stephan Rewitzer
    Beiträge: 1408
    Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
    Wohnort: Wien
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Stephan Rewitzer »

    Hallo,
    Da ja anscheinend am 26. einige Forumsuser nach Linz kommen könnten wir dort aufs Jubiläum anstossen
    die Idee mit dem anstossen finde ich generell schon einmal sehr gut, ich werde wohl ne Runde ausgeben müssen :wink: :-D


    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, da Linz zumindestens vom östl. Teil Österreichs relativ leicht und schnell zu erreichen ist, gleich ein kleines Forentreffen zu veranstalten, dass werden wir jedoch in einem extra Thread betraschten.

    Link zum Thread: Kleines Forentreffen ? :wink:
      Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
      Antworten