Sachsen-Bericht Teil 1 - St.Pölten + Modellbahn (09 B.)

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Sachsen-Bericht Teil 1 - St.Pölten + Modellbahn (09 B.)

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Ihr Lieben :hello: Teil 1 - St.Pölten + Modellbahn
Nach langer, sehr langer Zeit konnte ich endlich wieder eine Woche mit Fam. im Mariazeller Land verbringen.
Wie gewohnt bekommt Ihr von mir kleine Berichte in mehreren Teilen..... (sind Fünf)
Wünsche Euch viel Spaß beim Bilderschauen
:razz:

Nichts ahnend, nach sechs Std. Fahrt, Ankunft in St. Pölten
und was sehen meine Augen... nichts ist mehr so wie es einmal war :wink:
... die Lokhalle ist weg, neue Lampen aufgestellt...

Bild
das Gelände komplett umgestalltet...
Bild
Bild
und an der "ETÜ" gibt es keine Bäume und Sträucher mehr.
Bild
Ok weiter zur Alm (Alpenbahnhof) alles in Reih und Glied schön ordentlich abgestellt :-?
Bild
und eine schöne Fahrt durch das Pielachtal hinauf zum Hotel Winterbach (herzlichen Dank von uns Drei aus Sachsen)
Bild

Sonntag (NM) und Dienstag (Abend) war die Modellbahn im Vordergrund gestanden... :grin:
Dank des harten Kerns von "Drei/Vier Personen" konnten wir in Ruhe die Modellbahnanlage in Kirchberg
begutachten, etwas Fachsimpeln und hatten gemeinsam mit Fam. jedemenge Spaß.
Gösing im Licht

Bild
Bild meiner Tochter galt nicht dem Zug sondern diesem supi Pullermann :razz:
Bild
weil wir doch alle gern Bonbons lieben suchen wir immer wieder gern die Bären
Bild

PS.: es gibt übrigens wieder, dank meiner Tochter, eine neue Atraktion welche gern gesucht werden darf :nose:
An dieser Stelle einen Dank an das Team des Museums und macht bitte weiter so....
ich werde versuchen etwas zu helfen.... wenn es mit dem Plan funzt (Günter)
:wink:
LG Sio
Antworten