Licht und Schatten

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Licht und Schatten

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Leute !
Nun sollt Ihr wieder einmal ein paar Bilder von mir bekommen....
meine gesammelten Eindrücke der letzten Woche und wie von mir gewohnt nicht nur Eisenbahn.
Motto: Licht und Schatten Nun viel Spaß beim schauen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Einen herzlichen Dank an alle, die uns wiedereinmal eine schöne Woche ermöglicht haben.
LG Sio
bernd70
Beiträge: 1498
Registriert: 11. September 2003, 07:47
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitrag von bernd70 »

Interessante Sicht der Dinge!
lg
MzB 1099.02
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mai 2011, 16:10

Beitrag von MzB 1099.02 »

Ja, interessante Reportage, gefällt mir :grin:
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Nette Impressionen von der MzB. Aber verwirren die unvermittelten, unbeschrifteten fotografischen "Einsprengsel" von Petzenkirchen, Lunz und Kienberg den vielleicht unbedarften User da nicht ein wenig?

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Info

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo k.
Gott sei Dank hast Du hier nur einen Satz geschrieben :rofl:

Bild
unbeschrifteten fotografischen "Einsprengsel" von Petzenkirchen, Lunz und Kienberg den vielleicht unbedarften User da nicht ein wenig?
Nö !
Stell Dir vor es gibt auch noch andere Dinge die man mit Familie machen kann....
... übrigens sollte doch jeder inzwischen wissen, dass es von mir nicht nur Eisenbahn zu sehen gibt.

Bild

Mein Fotoauge schaut inzwischen anders auf gewisse Abschnitte und nebenher gibt es noch die wundervollen Bahnen.
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen wie oft ich schon im Pielachtal gewesen bin und somit sollte es doch erlaubt sein
auch ein paar andere Bildchen einzufangen und hier gemeinsam mit den Bahnbildern einzustellen.

Bild

Sicher hätte ich auf jedes Bild einen Text bringen können aber wo gewisse Eckchen oder Orte sich befinden steht in jeder Info über Kultur
zu diesem schönen Landstrich in Niederösterreich, nur sollte man auch einmal hinfahren und natürlich auch etwas unternehmen.
Herumhocken kann ich auch zu Hause. Ich reise also nicht nur wegen der Bahn nach Österreich...
denn es gibt auch noch eine superschöne Landschaft und viele nette Leute welche regelmäßig besucht werden wollen.

PS.: Was war denn hier einmal :?: Könnte ein Ratespiel werden :lol:

Bild

Bis demnächst wenn wieder die Sachsen durch Niederösterreich reisen :cool:
LG Sio
Antworten