Muttertagsdampfzug Mh.6

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Muttertagsdampfzug Mh.6

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Griaß´aich!

ausnahmsweise hab ich 1. nicht vergessen das die Mh.6 fährt und 2. hatte ich frei ... kommt selten vor :wink:

Im Zuge eines schönen ausgedehnte Motorradausflugs über rund 400km hab ich die Mh ab Wienerbruck bis Steinschal begleitet, dann floh ich vor der Wolke :lol:

Bild
Die massiven Rodungen entlang der Strecke sind nicht nur für einen störungsfreien Betrieb nötig, auch den Fotografen erschließen sich ganz neue Perspektiven

Bild
Die Fotowolke schlug dann unerbitterlich kurz vor Annaberg

Bild
Kurz vor Einfahrt in Laubenbachmühle

Bild
Schwarzenbach in der Pielach

Bild
Ich kann mich entscheiden welches mir besser gefällt, daher beide :wink:

Bild

Bild
Vor der Wolke bin ich dann umgedreht und gleich in Richtung Tradigist abgebogen um der Wolke mit ner ordentlichen Umwegefahrt über Rohr am Gebirge und Gutenstein fast zu entkommen ...

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ggrexy »

Ja wenn der Admin schon mal unterwegs ist, gebührt im auch der Vortritt ;-) Danke für die Fotos lieber Stefan - der Übersicht halber schliess ich mich da gern mit ein, zwei Bildern als Nachschlag an, ich habs auch in der Wolke probiert. Mehr und größer gibts wie immer am Beginn des Albums unter http://ggrexy.zenfolio.com/mh6fotostellen.

Bild
In der Morgensonne bei Nadelbach

Bild
Reste der Frühlingsblüten in Frankenfels

Bild
Eine Ansicht von "in der Wolke", genau zum rechten Zeitpunkt kamen ein paar Sonnenstrahlen durch den Schnürlregen.

Bild
Klassisch für die Fotowolke war bis 5 Minuten vor Planankunft der Kostersitzfelsen in hellstem Sonnenlicht. Danach gings Richtung heimwärts, weil ich an Tagen wie diesen eh immer hackeln muss ;-)

Lg Markus
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Antworten