Mh.6 im Herbst

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 272
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Mh.6 im Herbst

Beitrag von ggrexy »

Wenns Abends im Heizhaus raucht, ist das meist ein Zeichen, dass das Dampfross am Folgetag Auslauf hat. Und weil Schlaf ja bekanntlich überbewertet wird, und die Wettervorhersage für den Sonntag keine Wünsche offen ließ, hab ich am 17.10 wieder einmal spontan die Kamera in die Hand genommen, da meine Auswahl an Schönwetterfotos durchaus noch Luft nach oben hat. Dabei hab ich zu meiner Freunde auch wieder einige bekannte Gesichter aus dem Pielachtal getroffen.

Anbei eine kleine Auswahl, mehr Bilder gibt´s wie immer am Beginn meiner Galerie .

Bild
St. Pölten, Temperatur 0°, Sonnenwinkel 90°. Endlich passt hier der Wind einmal.

Bild
Auf der "Geraden" bei Wantendorf. Sonne und Nebelfelder wechseln im 100m - Rhythmus

Bild
Variation aus der Loich, oder: Wo Licht ist, ist auch Schatten

Bild
Nachdem die Zeit für eine Wanderung zur Villa Florkogel zu knapp war: Die Gösinger Berglehne im Herbst.

Bild
Bei Frankenfels im Gegenlicht...(mit Relikt aus der Vergangenheit)

LG Markus
Antworten