Alte Diesellok als Hotel

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 306
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Alte Diesellok als Hotel

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

ich habe einen Artikel über den Umbau einer historischen Diesellok der deutschen Baureihe V180 in ein Hotel gefunden. Das ist wohl ziemlich einzigartig.

Hier der Link zum Bericht: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... g-100.html

Liebe Grüße, Wolfgang.
croquy
Beiträge: 798
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Re: Alte Diesellok als Hotel

Beitrag von croquy »

Interessant, was es alles gibt. :think: Aber m.E. zu aufwendig und nicht gerade zweckdienlich. Da gefallen mir aufgemöbelte Schlafwagen oder auch Stellwerke und Wassertürme ein bisschen besser.

Patrick
Such is life! :rolleyes:
Antworten