GGm/s der "Sigmundsquelle Nr. 4" und GGm/s "Egger-Bier"

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
jeanoo
Beiträge: 117
Registriert: 22. April 2011, 17:54
Wohnort: Mannheim

GGm/s der "Sigmundsquelle Nr. 4" und GGm/s "Egger-Bier"

Beitrag von jeanoo »

Hallo zusammen,
ROCO hat ja die Rh 2095 angekündigt und FT macht auch mehr oder weniger alle Versionen. Aber zu jeder Lok benötigt man auch Wagen.

Und da dachte ich mir, es muss einfach weiter gehen mit dem Kult-Wagen GGm/s. Und damit keine Kapazitäten im Bereich H0e verloren gehen (ich habe das hier im Forum schon verstanden) habe ich neue Produktionswege aufgetan und produziere nun in eigener Regie mit Fachfirmen im Modellbahnbereich.

Im Sommer 2018 liefere ich folgende drei Wagen aus:

Sigmundsquelle Nr. 4 - ÖBB GG m/s 16827-3
Bestellnummer 2000.104
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

Egger-Bier Nr. 1 - ÖBB GG m/s 16805-9
Bestellnummer 2000.201
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

Egger-Bier Nr. 2 - ÖBB GG m/s 16810-9
Bestellnummer 2000.202
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

Auflage je Wagen 33 Stück mit garantierter Limitierung. Nachproduktion garantiert ausgeschlossen, damit der Sammlerwert bestehen bleibt. Die Wagen werden sehr aufwendig bedruckt. Es werden z.B. die Griffe und Überwerfbügel an den Türen sowie die Türpuffern und Anschlagpunkte silber bedruckt. Digitaldruck und Tampondrucktechniken kommen zum Einsatz. Gut, bei der geringen Stückzahl ist das nicht günstig, aber dafür werden die Modelle super aussehen.

Für alle die, die jetzt sagen, dass Sie Modelle nach 100% Vorbild haben wollen: ich arbeite parallel auch daran. Aber alles braucht seine Zeit - und kann man dieser Frau wiederstehen, wenn Sie sagt: Lass uns das Bier mit den GGm/s transportieren:
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

Also: diesmal Produktion und Vertrieb ausschließlich durch mich.

mehr infos hier: www.mrailway.de

Viele Grüße - es lebe H0e !
Kurt

PS: Wagen 1 bis 3 der Sigmundsquelle sind ausverkauft.
Antworten