Eisenbahnmesse.at Neuheiten

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eisenbahnmesse.at Neuheiten

Beitrag von Franz Straka »

Da es zurzeit keine Messen gibt und man auch nicht sagen kann, wann es die ersten Publikumsmessen geben wird, haben wir auf der Homepage www.eisenbahnmesse.at eine Rubrik eingerichtet, wo Aussteller ihre Neuheiten per PDF uns senden. Wir fügen diese laufen ein. Der Aussteller, der kein PDF uns sendet, wird am 30.10.2020 gelöscht von dieser Seite. Zur Erklärung: PDF 10.2020! Hier erkennt der Kunde immer, ob der Hersteller sein PDF monatlich ändert und uns eines zugesendet hat. Das soll eine Unterstützung seitens der RMG sein, dass sich Kunden informieren können. Damit sind die Aussteller näher beim Kunden und der Kunde hat alles auf einen Blick.


Wir hoffen, einen kleinen Beitrag leisten zu können. Diese Einschaltung ist unentgeltlich durch die RMG.
​Danke an alle Kunden im Namen der Produzenten für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!



http://www.eisenbahnmesse.at/eisenbahnm ... ional.htm​


mfg


Franz
Antworten