LGB Neuheiten 2020

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1050.01
Beiträge: 283
Registriert: 19. Juni 2003, 23:14

LGB Neuheiten 2020

Beitrag von 1050.01 »

NIX, einfach nix für uns in Österreich, garnichts!
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Hallo,

anbei der Link zum Neuheitenprospekt. Ich finde es sehr schade das LGB keine Neuauflagen aus den bestehenden Formen macht. Die Hoffnung auf eine österreichische Formneuheit oder Überarbeitung eines bestehendes Modelle habe ich mittlerweile aufgegeben. Vielleicht kommt da mal was von einem anderem unbekannten Hersteller.
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Absolute Spitze ist die Diesellok der MPSB - eine Ns2f von Deutz!!! Wow, wer hat denn da recherchiert?
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
1050.01
Beiträge: 283
Registriert: 19. Juni 2003, 23:14

Beitrag von 1050.01 »

Irgendwer in Österreich wird sich um die Gartenbahner in Österreich annehmen müssen!
Antworten