0e-Anlage

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
modellhara
Beiträge: 93
Registriert: 7. September 2007, 20:28
Wohnort: Thüringen

0e-Anlage

Beitrag von modellhara »

:razz:
Zuletzt geändert von modellhara am 29. Januar 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
steyrtal17
Beiträge: 709
Registriert: 4. März 2008, 19:51
Wohnort: Linz, OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von steyrtal17 »

woooooooooow!


eine fantastische anlage!
mann, 0e ist ja wirklich klasse :razz:

bin scho gespannt auf dei neue anlage!

lg max
Martin1994
Beiträge: 525
Registriert: 5. August 2008, 08:12
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Martin1994 »

In 0 kann man einfah viel mehr ins detail gehen...
Mehr Platz müsste man haben...
V10C
Beiträge: 406
Registriert: 5. Juni 2008, 19:26

Beitrag von V10C »

Die Module gefallen mir, aber die V36K gefällt mir noch viel besser.
LG

Stefan
steyrtal17
Beiträge: 709
Registriert: 4. März 2008, 19:51
Wohnort: Linz, OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von steyrtal17 »

ja, die V36K is voll der hammer :grin:

lg
modellhara
Beiträge: 93
Registriert: 7. September 2007, 20:28
Wohnort: Thüringen

Beitrag von modellhara »

:razz:
Zuletzt geändert von modellhara am 29. Januar 2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
teetrix
Beiträge: 378
Registriert: 23. September 2007, 08:17
Wohnort: RheinMain

Beitrag von teetrix »

Hallo,

da der Trend ja bekanntlich zum Zweitforum geht, hier ein Link zum Baubericht der V36K:
http://www.kostenloses-forum.com/board/ ... t,406.html

Wer bei Spur 0e/m/f jetzt "Blut geleckt" hat: In Kalles Forum spielt diese Baugröße eine etwas größere Rolle als hier, und die einschlägigen Kleinserienmacher geben ab und an auch etwas über ihre neuesten Projekte zum Besten, z.B. hier:

http://www.kostenloses-forum.com/board/ ... ,1824.html

Gruß
Michael
Martin Zeilinger
Beiträge: 326
Registriert: 17. Januar 2005, 19:30

Beitrag von Martin Zeilinger »

Hallo modellhara,

die V36 K sieht tatsächlich respektabel gut aus.
Könntest Du bei Zeiten mal dieses Modell genauer vorstellen? Wenn es ein Selbstbau war, dann wäre ich an einer kurzen Baubeschreibung sehr interessiert.
H0e freack
Beiträge: 47
Registriert: 27. Juni 2010, 21:00
Wohnort: Jena/Thüringen

Beitrag von H0e freack »

Sehr schöne Anlage freue mich schon auf weitere Bilder.
Würde gerne noch mehr Bilder von der Überladerampe sehen da ich vorhabe so was auch zubauen.
Was hast du für eine Wagen an der Laderampe stehen ist der selber gebaut oder gekauft?
Wie "lädst" du die Wagen eigentlich um?
Würde auch gerne mal die Gesamtübersicht (Gleisplan) von der Anlage sehen.

Mit freundlichen Grüßen
H0e freack
______________________________________________
für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen
modellhara
Beiträge: 93
Registriert: 7. September 2007, 20:28
Wohnort: Thüringen

Beitrag von modellhara »

:razz:
Zuletzt geändert von modellhara am 29. Januar 2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bob
Beiträge: 330
Registriert: 2. August 2008, 09:50
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Bob »

Hallo!

Mir gefallen beide deiner Anlagen sehr gut. Wobei die zweit noch etwas besser aussieht, weil da alles ein wenig älter wirkt, z.B. die Straße mit den Löchern. Die Segmentscheibe ist klasse und auch das Haus im Bau, oder ist es bereits verfallen...?

Gruß Bob
modellhara
Beiträge: 93
Registriert: 7. September 2007, 20:28
Wohnort: Thüringen

Beitrag von modellhara »

:razz:
Zuletzt geändert von modellhara am 29. Januar 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
750mm-fan
Beiträge: 750
Registriert: 18. November 2007, 21:25

Beitrag von 750mm-fan »

Einfach schön.

Wenn ich irgendwann 1:87 nicht mehr greifen kann, dann sattel ich um :wink:


Gruß Jürgen
Antworten