Kleine Verschubanlage in 009

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Kleine Verschubanlage in 009

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,
hier ist eine nette kleine Verschubanlage namens „Partager“ mit englischen Fahrzeugen und einer seitenbeweglichen Fähre. Offenbar ist mindestens eine der Loks mit RC ausgestattet (siehe Folgevideo).
https://www.youtube.com/watch?v=k2rnsDVkduA
https://www.youtube.com/watch?v=gKOsDx7Tbho

Viel Spaß,
Wolfgang.
750mm-fan
Beiträge: 750
Registriert: 18. November 2007, 21:25

Re: Kleine Verschubanlage in 009

Beitrag von 750mm-fan »

Danke für die Links.

Interessantes Rangierspiel. Nur mit den Loks auf die Fähre wäre im Original wohl eher nicht der Fall. Da gab es meist einen Schutzwagen.

Jürgen
ngfreak09
Beiträge: 99
Registriert: 1. April 2014, 15:15

Re: Kleine Verschubanlage in 009

Beitrag von ngfreak09 »

Hallo Jürgen
Frohes Neues Jahr nachträglich!

Nun sei man nicht so pingelich!
Viel gravierender wäre dann die Idee mit der Fähre als als Segment-Drehscheibe (=Weichenersatz). Immerhin ist das mal eine kreative Abwechslung zum üblichen Endbahnhofsabschluss.
Also nichts für ungut und bleib gesund!

Grüße aus dem Bergischen Land

Georg
750mm-fan
Beiträge: 750
Registriert: 18. November 2007, 21:25

Re: Kleine Verschubanlage in 009

Beitrag von 750mm-fan »

Moin Georg,

dir auch noch nachträglich HAPPY NEW YEAR :wink:

Naja, ich sehe das mit der Segment Fähre nicht so pingelig :-D Also ausgeglichen.

Wenn der Kollege damit seinen Spielspass hat, ist es doch ok.

Grüße aus dem Drachenfelser Ländchen.

Jürgen
Antworten