Ich bin mal gespannt, wie "Gastfahrzeuge" mit der Streckenführung zurecht kommen.

Bis neulich.
Jürgen
Moderator: Stephan Rewitzer

Aber da werd ich schon noch was hinbekommen...
 Aber da werd ich schon noch was hinbekommen...  Und vor dem Fenster ist ne geringe Tiefe auf jeden Fall sinnvoll.
 Und vor dem Fenster ist ne geringe Tiefe auf jeden Fall sinnvoll.  

). Je mehr "Drumherum" man aufbaut, desto inkompatibler werden die Biester. Es soll ja auch Leute geben, die gehen auf 50 x 100 cm ... 50 cm "in der Länge"!
 ). Je mehr "Drumherum" man aufbaut, desto inkompatibler werden die Biester. Es soll ja auch Leute geben, die gehen auf 50 x 100 cm ... 50 cm "in der Länge"!  
   dann zieh´n Kopp ein!
 dann zieh´n Kopp ein!   
   Das war eben sehr eng in den Tälern. Und Fussgänger oder Radfahrer genossen nicht so viele Privilegien, wie heute. Das Aggregat war nun mal notwendig, also wurd´s rangebaut. Fertig! Schau mal in die Dokumentation zur Iserlohner Bahn u.a. rein, da haben die Firmen den Gehweg als Lagerplatz verwendet ... Fussgänger ... wen ginge das was an??? Und solche Überbauungen waren in den 50ern/60ern keine Seltenheit sondern üblich.
 Das war eben sehr eng in den Tälern. Und Fussgänger oder Radfahrer genossen nicht so viele Privilegien, wie heute. Das Aggregat war nun mal notwendig, also wurd´s rangebaut. Fertig! Schau mal in die Dokumentation zur Iserlohner Bahn u.a. rein, da haben die Firmen den Gehweg als Lagerplatz verwendet ... Fussgänger ... wen ginge das was an??? Und solche Überbauungen waren in den 50ern/60ern keine Seltenheit sondern üblich. 

Da werden wohl die fehlenden Gullydeckel markanter gewesen sein
 Da werden wohl die fehlenden Gullydeckel markanter gewesen sein  
    .
 . - hab mir mit dem Reinigungswagen schon etwas Farbe an meinen Strail-Platten am Bü abgeschliffen...
 - hab mir mit dem Reinigungswagen schon etwas Farbe an meinen Strail-Platten am Bü abgeschliffen...  

) drauf, anpassen und fixieren - spätestens dann läuft mir auch Suppe wieder in die Pflasterung ... und wenn das dann farblich angepasst ist, fixieren, Gelände begrasen und weiter geht´s
 ) drauf, anpassen und fixieren - spätestens dann läuft mir auch Suppe wieder in die Pflasterung ... und wenn das dann farblich angepasst ist, fixieren, Gelände begrasen und weiter geht´s   ...
  ... 

.
 .