Göhrentiner Kleinbahn

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Polloexpress
Beiträge: 82
Registriert: 24. November 2009, 21:42

Re: Göhrentiner Kleinbahn

Beitrag von Polloexpress »

... Kartoffelernte hat begonnen :hello:

Bild

Bild

Bild
rwer
Beiträge: 614
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Re: Göhrentiner Kleinbahn

Beitrag von rwer »

Naschkatze/kater :lol:
diese Züge wären bei mir stark "Entladungs-gefährdet"...
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
Sandberger
Beiträge: 156
Registriert: 8. Dezember 2015, 19:54

Re: Göhrentiner Kleinbahn

Beitrag von Sandberger »

Geht man von der Größe der Kartoffeln aus, dürfte der erzeugende Bauer wohl einigermaßen grenzdebil sein... :stupid:

Ja, diese leckeren Feldfrüchte sind mir auch schon begegnet und es fällt mir zunehmend schwer, ihnen zu widerstehen. Auch wenn es mal wieder eine recht frühe Ernte ist dieses Jahr.

Noch schlimmer sind nur diese "Dominasteine", die mich immer auffordern "Friss! Mich! Auf!"... da bin ich total machtlos.
Liebe Grüße,

Harald (der Sandberger)

Die Bessunger Kreisbahn
Bahn und Wirklichkeit
Meine Bücher
Zillerkrokodil
Beiträge: 360
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Göhrentiner Kleinbahn

Beitrag von Zillerkrokodil »

Hallo pollotrain !

Sehr guter Einfall !

Die GKB transportiert Risenmarzipankartoffeln :biggrin: !

Ich hoffe bloß die Arbeiter von der Umlademeisterei können der Versuchung wiederstehen :biggrin: .....



LG Zillerkrokodil
Polloexpress
Beiträge: 82
Registriert: 24. November 2009, 21:42

Re: Göhrentiner Kleinbahn

Beitrag von Polloexpress »

HO Ho Ho

... alle Jahre wieder, findet in GÖHRENTIN der Weihnachtsmarkt statt.
In diesem Jahr vom 22. 11. bis zum 23.12.2021 im Stadthafen und auf dem Bahnhofsvorplatz.
Natürlich unter 2G (Gin und Gerstensaft) und wie zu sehen ist, achten alle auf die Abstände.
Dieses Jahr neu, der Kräuterbonbonladen und der Bratwurstwagen von RONCALLI.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Thomas :hello:
rwer
Beiträge: 614
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Re: Göhrentiner Kleinbahn

Beitrag von rwer »

Hallo Thomas, scheint wirklich kalt zu sein, da der Hafen auch etwas Eisgang hat. Bitte schenke dem netten Weihnachtself doch einen längeres Kleid. Bei den Temperaturen holt sie sich sicher einen Schnupfen....
Wie immer ist Dir ein zauberhaftes Motiv gelungen. Der Stein-Transport kommt wohl erst noch...
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
Antworten