News: Ybbstalbahn (2)

Schmalspur in Österreich ... immer am aktuellen Stand!

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
flatho
Beiträge: 597
Registriert: 29. Januar 2005, 17:40
Wohnort: D-95119 Naila

Beitrag von flatho »

Mit Verlaub, es scheint da wohl "very br(ex)itish" zuzugehen. :think:

Das gibt (jedenfalls mir) zu denken und lässt bezüglich des Ergebnisses schlimme Befürchtungen aufkommen.

Sarkasmus-Modus: Hat das britische Unterhaus im Ybbstal hospitiert oder waren da einige Entscheider/Verhinderer schnell noch einmal in Großbritannien? ... Sarkasmus-Modus Ende ...

Ein paar Kilometer weiter auf der Krumpen scheint es ordentlich voran zu gehen. Es könnte spannend werden, wo und wie viele Museumsbahnstrecken man sich am Ende leisten wird in NÖ.

Nachdenkliche Grüße
Thomas
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1365
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

flatho hat geschrieben: Sarkasmus-Modus: Hat das britische Unterhaus im Ybbstal hospitiert oder waren da einige Entscheider/Verhinderer schnell noch einmal in Großbritannien? ... Sarkasmus-Modus Ende ...
ich schätze mal nach diversen "Anschwärz"-Aktionen ist der Mieter/Eigentümer des Bhf. Göstling zu keinerlei Kompromissen bereit, was Bahngleise und darauf befindliche Veranstaltungen anbelangt.

Ich versteh erm irgendwie ...

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
oetscherlaender
Beiträge: 293
Registriert: 9. November 2008, 15:29
Wohnort: Wien

Beitrag von oetscherlaender »

Die Salamitechnik der Ybbstalbah:

https://m.noen.at/ybbstal/waidhofen-ybb ... -143986145

oetscherlaender
modellbahndatenbank
Beiträge: 46
Registriert: 31. Dezember 2010, 11:12

Beitrag von modellbahndatenbank »

Ich habe eine Frage zur Räumung des Bahnhofgeländes in Ybbsitz. Dort waren mehrere zweiachsige Personenwagen sowie Güterwagen abgestellt. Darunter befand sich der Bi/s 3608 und 3609. Weiß jemand, wohin diese Fahrzeuge gebracht wurden?
ÖBB 2095 009-3
Beiträge: 41
Registriert: 27. Dezember 2016, 20:43

Beitrag von ÖBB 2095 009-3 »

Die stehen nach wie vor dort.
Vor zwei Wochen hab ich sie gesehen :razz:
modellbahndatenbank
Beiträge: 46
Registriert: 31. Dezember 2010, 11:12

Beitrag von modellbahndatenbank »

Danke
Antworten