Seite 1 von 1

Liliputbahn Arbeitszug

Verfasst: 7. Dezember 2020, 17:37
von Out of the box
Hallo Freunde,

ich bin heute Nachmittag ein wenig durch den Donaupark spazieren gegangen und habe dort zu meinem Erstaunen einen Arbeitszug der Liliputbahn angetroffen. Offenbar wird auch hier die betriebslose Zeit zur Streckensanierung genützt.
Hier findet ihr zwei kurze Videos davon:
https://youtu.be/b47r-9sfOYA
https://youtu.be/JR0AfMfDe6M

Nähere Infos zur Liliputbahn im Donaupark und im Prater gibt´s hier: https://www.liliputbahn.com/index.htm

Liebe Grüße, Wolfgang.

Re: Liliputbahn Arbeitszug

Verfasst: 8. Dezember 2020, 14:32
von Geri
Hallo Wolfgang :hello:

Super das du beginnst Videos zu machen !!

Die was du auf der MzB gedreht hast, gefallen mir aber besser :pro:

Lg Geri

Re: Liliputbahn Arbeitszug

Verfasst: 8. Dezember 2020, 18:41
von Out of the box
Hallo Geri.

Ab und an denke ich daran, Videos nicht nur zu machen, sondern sie auch einzustellen.
Die was du auf der MzB gedreht hast, gefallen mir aber besser
Danke . Freut mich, dass sie dir gefallen. Die MzB ist allerdings sehr viel weiter weg und das gestern war wirklich ein Zufall. Damals, auf der Maraizeller Bahn, hatte ich auch das Riesenglück, dass ich am Führerstand nicht nur mitfahren, sondern von Winterbach bis Laubenbachmühle, selber fahren durfte :wink:
Meine damalige Partnerin hatte davon auch vier kurze Videos gemacht, doch möchte ich die zum Schutz des so freundlichen Lokführers nicht öffentlich herzeigen. Sorry.

Aber wo wir schon von Videos reden: Ich würde mich über eines von deiner Anlage freuen - mit einer Zugfahrt natürlich. Und ich schätze, da bin ich nicht der Einzige hier :grin:

Liebe Grüße, Wolfgang.