Frage zur Citybahn Waidhofen

Schmalspur in Österreich ... immer am aktuellen Stand!

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Frage zur Citybahn Waidhofen

Beitrag von Zillerkrokodil »

Ich möchte morgen die Citybahn Waidhofen besuchen, da ich aber früher nie im Stadtgebiet Waidhofen sondern nur an den nun stillgelegten Teilen der Ybbstalbahn unterwegs war , würde mich interessieren wo es in Waidhofen gute Fotostellen mit der Citybahn gibt bzw. von welcher Haltestelle der bekannte Viadukt zu erreichen ist .

LG Zillerkrokodil
Michael-Ch.Schmidt
Beiträge: 339
Registriert: 7. Juli 2009, 15:32

Citybahn

Beitrag von Michael-Ch.Schmidt »

Hallo Zillerkrokodil!

Die berühmte Fischbauchbrücke über einen Teil von Waidhofen/Ybbs ist
einerseits von unten von der Straße (Kreisverkehr) als auch auf gleichem Niveau zu fotografieren. Du müßtest in diesem Fall von der Station Schillerpark (1. Station nach dem Bahnhof) Richtung Brücke gehen.
LG
Mike
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Beitrag von Zillerkrokodil »

Danke Michael !
Antworten