4090 am Alpenbahnhof

Schmalspur in Österreich ... immer am aktuellen Stand!

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Taurus1116
Beiträge: 66
Registriert: 12. März 2009, 05:03
Wohnort: Loosdorf

4090 am Alpenbahnhof

Beitrag von Taurus1116 »

Hallo Leute,

Hab gestern und heute von der Stockingerbrücke aus gesehen das die Garnitur vom Alpenbahnhof weg ist von der Rampe.
Weis jemand wo sie ist?

Grüße Thomas
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Am Montag abends stand er neben dem Lokschuppen.

LG
Gerhard
Taurus1116
Beiträge: 66
Registriert: 12. März 2009, 05:03
Wohnort: Loosdorf

Beitrag von Taurus1116 »

Hallo Gerhard,

danke für die Auskunft. Sieht ja auch nicht sehr representativ aus die Garnitur mitten am Bahnhof vergammeln zu lassen, oder gibts einen anderen Grund warum sie dort hin kam ..... .
Grüße Thomas
reno
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2011, 14:56

Beitrag von reno »

Hallo

Wird die 10te Stiege.
wb1969
Beiträge: 8
Registriert: 25. Dezember 2007, 16:37
Wohnort: Senftenberg

Beitrag von wb1969 »

Der 3teilige stand aber gestern am Alpenbahnhof wieder an seinem angestammten Platz bei der Rampe.
Mathias
Beiträge: 78
Registriert: 13. Januar 2010, 10:23
Wohnort: Wien

Beitrag von Mathias »

Grüß Euch,

ich bin mir nicht sicher ob das hier im richtigen Thread ist oder nicht, ich lasse den Link einfach mal hier :wink:

http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... 68,1534390

Persönlich wäre mir ein gold-grauer "ET10" lieber - gibt dazu irgendeine Bestätigung?

Ciao Mathias
LGB, Roco & Liliput :grin: Hauptsache Schmalspur :wink:
Antworten