demontage der Bahngleise gestartet | NÖN - Niederösterreichi

Schmalspur in Österreich ... immer am aktuellen Stand!

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Weil es auch irgendwie dazupasst, betrifft es doch immerhin die einzige Gemeinde des Ybbstales, die immer pro Ybbstalbahn war:

http://www.meinbezirk.at/hollenstein-an ... 24632.html

Damit verliert das Ybbstal auch den einzigen Polizeiposten zwischen Waidhofen und Lunz am See.
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

laut Innenministerin bekommen aber die Polizisten dafür "mobile Büros" - evtl. die leeren Mosti-Busse?? :rofl:
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten