Der Pflatsch auf der MzB ... [Festplattenfundus]

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der Pflatsch auf der MzB ... [Festplattenfundus]

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Griaß´aich!

parallel zu den neuen Aufnahmen gibt es jetzt hie und da ein paar die noch auf der Festplatte ihr Dasein gefristet haben und es noch nie ins Web geschafft haben ;)

Bild
Am 01.07.2007 zieht eine 1099 Doppeltraktion einen langen, fast reinen JAFFA-Zug aus dem Bahnhof von Winterbach

Bild

Bild
2004 gab es noch regen Betrieb auf der Krumpen, mutmaßlich von eben dieser kommt 5090.005 an diesem Tag, aufgenommen auf Höhe des Einfahrsignales von Ober Grafendorf

Bild

Bild

Bild

Bild
1099.016 schiebt am 25.04.2004 den Zug mit dem sie in St.Pölten angekommen ist zurück in den Alpenbahnhof.

Hoffe es hat gefallen ;)

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
wienerflo
Beiträge: 295
Registriert: 9. Januar 2013, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von wienerflo »

Hallo Stephan,

oh ja, die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Ganz besonders die ersten beiden finde ich wunderschön. Schade das ich nicht in der Nähe der Mariazellerbahn wohne um auch mal solche tollen Bilder zu machen.

Da bin ich aber froh das du deine Schätze mal ausgegraben hast und uns diese prästentierst. Dank dir.

Viele Grüsse
Flo
Antworten