Es war ein mal... [Ybbstalbahn anno 2008]

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Es war ein mal... [Ybbstalbahn anno 2008]

Beitrag von Breiti_93 »

Hallo,
Leider auch schon doppelt Historisch, die Strecke wird nicht mehr befahren und die Lok sieht auch nicht mehr so aus, bei der Lok würde ich sagen: Zum Glück, bei der Strecke eher LEIDER :frown:
Lg Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
murtalbahn fan
Beiträge: 225
Registriert: 8. Januar 2011, 19:46
Wohnort: Wien

Beitrag von murtalbahn fan »

Was heißt da EHER, es ist sehr!!!! schade um die Ybbstalbahn. Aber was will man machen in einem Land was von eisenbahnhassenden Vollt.....eln geleitet wird, welche keine Ahnung von öffentlichem Verkehr haben.

Aber danke für die schönen Bilder, sie werden uns die Ybbstalbahn nie vergessen lassen.

LG

murtalbahn fan
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
Antworten