Anzahl Ausgaben Zeitschrift Schmalspur?

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
gronauer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Mai 2010, 20:33

Anzahl Ausgaben Zeitschrift Schmalspur?

Beitrag von gronauer »

Moin!

Ich hoffe, mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Kann mir jemand von Euch sagen, wieviele Ausgaben der leider in 2005 eingestellten Zeitschrift SCHMALSPUR (www.schmalspur.at)
es eigentlich gab?

Persönlich habe ich bisher
3-4 / 2001
1-4 / 2002
1-4 / 2003
1-3 / 2004
und das letzte erschienene Heft 1 / 2005.

Die Zeitschrift hat mir gut gefallen, darum würde ich mich freuen, wenn jemand mir genaueres dazu mitteilen würde.

Gruß
Manfred
gronauer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Mai 2010, 20:33

Re: Was gehört hier rein?

Beitrag von gronauer »

Hallo!

Meine Frage hat sich erledigt.
In einem anderen Forum bekam ich die Nachricht, es hätte auch noch Heft 1 + 2 /2001 gegeben.
Heft 4 /2004 hat es nicht gegeben und Heft 5/2005 war wohl das letzte Heft.

Übrigens:
Sollte jemand zufällig Heft 1 + 2 /2001 haben, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.

Gruß
Manfred
Antworten