Buch Reihe 2095 - Restbestände bei Bahn im Film

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Buch Reihe 2095 - Restbestände bei Bahn im Film

Beitrag von Franz Straka »

Herr Pühringer von Bahn im Film teilte mir mit, dass vom Buch der Schmalspurlokomotive nur mehr 40 Stück auf Lager sich befinden. Sollte noch jemand das Buch benötigen, bitte bestellen, da das Buch nicht mehr Produziert wird.


Buch 2095

http://www.bahn-im-film.at/bif_shop/cat ... ucts_id=82



Das Buch „Die Baureihe 2095 ÖBB - SLB“ ist eine überarbeitete, erweiterte 2 Auflage des Buches ÖBB Baureihe 2095. Es hat nun 104 Seiten, Fadenheftung und ist wieder in A4 gehalten. Eine technische Beschreibung sowie eine erläuternde Grafik und zwei Typenpläne ergänzen dieses umfangreiche Werk. Das Buch befasst sich mit der Geschichte dieser 15 Stück umfassenden Lokreihe, wobei die zahlreichen halbseitigen Bilder die verschiedensten Varianten und Lackierungen widerspiegeln. Aufgrund der Übernahme der Pinzgauer Lokalbahn durch die Salzburger Lokalbahn wechselten auch die ersten Lokomotiven der Reihe 2095 den Eigentümer. Das neue Werk hat um 16 Seiten mehr Inhalt, auch neue technische Aspekte wurden eingearbeitet.

Format: A4, Fadenheftung, 104 Seiten, 179 Fotos, 2 Zeichnungen, 2 Typenpläne


DVD 2095

http://www.bahn-im-film.at/bif_shop/cat ... 203;​


mfg


Franz


​​
Antworten