Fünf Tage Eindrücke (30-B)

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
sio-schmalspur
Beiträge: 1714
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Fünf Tage Eindrücke (30-B)

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo wieder einmal aus Sachsen !

Nun hier meine Eindrücke der leider wieder sehr schnell vergangenen Tage...


Anreise:
Bild
Vermessung:
Bild
Kontakt an der EK:
Bild
An der ETÜ: (5090.007)
Bild
Alpenbahnhof: (9981 9120 523-1)
Bild
Sondereinsatz 2095.013 in Laube:
Bild
5090.007 in Laube: (Gruß an die Pinzgaubahn)
Bild
Dirndtaler in Kirchberg:
Bild
Ein Muss für jeden...
Bild
... der Besuch im Museum: (Danke an die Manschaft)
Bild
Winterbach früh Morgens: (R 6802)
Bild
Winterwunderwetter:
Bild
eine halbe Stunde später: (REX 6807)
Bild
Wandern ???
Bild
Treffen mit Turbo:
Bild
Wo Licht ist...
Bild
... ist auch Leben: (Gruß an die ARGE Winterbach)
Bild
Probefahrt zugerüstet: (9981 9120 523-1)
Bild
Bild
Der war schnell:
Bild
Historische Ansicht !?! (15.05.2011 ist Spatenstich)
Bild
Wunderhübsches Wetter: (R 6802)
Bild
Auf die ruhige Nacht...
Bild
... folgt ein schöner Tag:
Bild
Bär auf Bergfahrt: (REX 6807)
Bild
Raus-Knips-Weiter: (5090.014)
Bild
Den wollte ich schon immer einmal ablichten:
Bild
Diesel Andampfen:
Bild
Ein letzten Blick: (Richtung Lunz am See)
Bild
Abschied kann auch schön sein:
Bild

Bis bald wir kommen immer wieder
LG Silvio
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Reise

Beitrag von MzBFan »

Hallo Silvio,

Du kannst es gut haben............5 Tage Mariazellerbahn - vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß aus Kassel

Heinz
MzB- 1099iger
Beiträge: 971
Registriert: 31. Januar 2009, 17:26
Wohnort: Linz/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von MzB- 1099iger »

lol....... Halb Deutschland an der MzB-> NUR DER EINZIG WAHRE MZBFan NICHT........ :rofl:
Macht nix, ich bin auch mit Grippe im Bett gelegen. :wink:
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Hey Silvio,

hast auch ein paar schöne Tage drunten gehabt und ein paar sehr schöne Eindrücke aufgesammelt :hello: !
Hattest ja auch mal ein paar Tage Sonne, aber noch weniger Schnee als ich :frown:. Wir haben uns übrigens gerade mal um zwei Tage verpasst :wink:.


@MzB-1099iger: Nanana Alwin!



Gruß Pat.
sio-schmalspur
Beiträge: 1714
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Pat !
Pat hat geschrieben:Hey Silvio,
hast auch ein paar schöne Tage drunten gehabt und ein paar sehr schöne Eindrücke aufgesammelt :hello: !
Hattest ja auch mal ein paar Tage Sonne, aber noch weniger Schnee als ich :frown: Gruß Pat.
Es ist immer wieder schwer die richtigen Aufnahmen mit Eindrücken für das Forum auszusuchen... :eek: sind dann doch wieder sehr viele Bilder geworden...
Wenn ich ehrlich bin war es nur ein Tag und dann auch noch der Tag an dem wir wieder in die Heimat zurückfahren mussten. :frown:
Ja endlich habe ich die MzB auch einmal mit etwas Schnee erleben dürfen... auch wenn es nicht viel war aber bisher kannte ich es nur von Bildern :razz:
@MzB-1099iger: Nanana Alwin!
Ja ja der Alwin... Nanananananananananana :!: liegt bestimmt an den bunten Pillen :wink:
LG Silvio
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

sio-schmalspur hat geschrieben:Hallo Pat !
Wenn ich ehrlich bin war es nur ein Tag und dann auch noch der Tag an dem wir wieder in die Heimat zurückfahren mussten. :frown:
Das scheint neuerdings in Nieder-Österreich Sitte zu sein, daß man zum Tag der Abreise noch mal mit Sonnenschein gegrüßt wird :quarrel: . Ja schade, aber immer noch besser als gar keine Sonne. Ich bin aber absolut sicher, daß die Familie sich dennoch gut erholen hat können :grin:.


Gruß Pat.
MzB- 1099iger
Beiträge: 971
Registriert: 31. Januar 2009, 17:26
Wohnort: Linz/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von MzB- 1099iger »

Was Ihr immer habt??
Ich meinte mit meinem Satz den Heinz aka MZBFan...... :roll: :roll:
Und bevor ICH eine Pille nur wegen einer Grippe einwerfe, dreh ich lieber mein Wasserbett mehr auf, dann schwitze ich mehr und bin schneller gesund.
Antworten