Eine Woche Mariazeller Bahn im Winter

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Beitrag von Josef »

Pat hat geschrieben:.....dir ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Der allseits bekannte 730km lange Patriktunnel schreibt sich Patrictunnel......
Hallo Pat, der Schildermaler hat seinen Fehler schon korrigiert! :rofl: :lol: Man sollte halt nachfragen, wenn man nicht sicher ist. :rolleyes:

lg, Josef
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Schon OK. Ich hab´ mich nach 28 Jahren schon weitestgehend daran gewöhnt öfter mit einem k leben zu müssen :-D.

Aber nochmals einen Dank an den Schildermacher :hechel: !


Gruß Pat.
Antworten