Interessante H0e-Umbauten

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Interessante H0e-Umbauten

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

heute habe ich ein paar Seiten mit spannenden Selbst- und Umbauten diverser H0e-Grundmodelle gefunden. Außerdem einen Link zur Schmalspurgruppe im englischen RMweb-Forum. Da gibt´s ausreichend Anregungen für Bastler.

http://www.passion-metrique.net/forums/ ... 1&start=15

http://scootcouf.free.fr/index/garatt/album1.html

https://www.rmweb.co.uk/community/index ... lasticard/

https://www.rmweb.co.uk/community/index ... modelling/

Edit: Hab noch was gefunden: http://www.passion-metrique.net/forums/ ... =3&t=10589

Viel Spaß,
Wolfgang.
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Re: Interessante H0e-Umbauten

Beitrag von fairlie009 »

Danke - das französische Egger-Ding ist sensationell1
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Re: Interessante H0e-Umbauten

Beitrag von Out of the box »

Hallo Peter,

Danke - das französische Egger-Ding ist sensationell1
Das war der eigentliche Auslöser meines Interesses, obwohl ich nicht mehr in H0e werkle :smile:
Ich hätte sogar noch so einen Dampftriebwagen: viewtopic.php?f=46&t=12937

Liebe Grüße, Wolfgang.
Antworten