Video Roco V60 analog mit Sound

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Video Roco V60 analog mit Sound

Beitrag von Modeller »

Servus,

und es geht doch. Rocos geniale Sound Umsetzung für den analogen Einsatz.

Die Stromaufnahme entpuppte sich leider als Problem. Die geringsten Ausfälle ließen die Lok stoppen, sie sprang dann aber meist nicht mehr an, fuhr also auch nicht weiter.

Ein Egger Waggon mit eingebauten Pickups und Steckerverbindung hat das Problem gelöst, wie man im Video erkennen kann.

Viel Spaß damit + bleibt gesund.

https://www.dailymotion.com/video/x7ze92f
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Video Roco V60 analog mit Sound

Beitrag von GSB »

Hallo Ingo,

ja der Roco Sound der 2095 kommt auch im Analogbetrieb gut. Hab das ja auch manchmal, wenn ich mal wieder den alten Trafo dranhängen habe für alte Loks (oder die MultiMaus am Testkreis zum Einstellen neuer Loks hängt). :-D

Allerdings ist ne Roco 2095 bei mir nur mal auf ner Weiche stehengeblieben, sonst fährt sie problemlos durch. :wink:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Antworten