Kleinbahn in H0f mit RC

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Kleinbahn in H0f mit RC

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

auf YouTube bin ich auf einen Briten, namens James MacKeown gestoßen der nette kleine Anlagen in H0e und/ oder H0f baut und seine Fahrzeuge mit Funkfernsteuerung ausgerüstet hat, manche sogar zusätzlich mit Sound. Ich habe dazu schon einen Beitrag in den Anlagenvorstellungen geschrieben ( http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... 43&t=12951)

Hier mal ein Beispielvideo einer seiner Loks, einer Ruston Proctor: https://www.youtube.com/watch?v=68gNTkQxIAM

Und hier der Link zu seinem Kanal, mit vielen Kurzvideos: https://www.youtube.com/channel/UCoOdZ6 ... S0g/videos

Viel Spaß,
Wolfgang.
Antworten