Hallo zusammen !

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MartinM79
Beiträge: 6
Registriert: 9. November 2020, 13:09

Hallo zusammen !

Beitrag von MartinM79 »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Martin Morkowsky, bin 41 und komme aus der schönen Domstadt Köln, meine Brötchen verdiene ich als Flugzeugabfertiger am Flughafen Köln/Bonn. Das Hobby Modellbahn betriebe ich in der jetzigen Form seit 2013, vor ein paar Jahren kam die Idee neben der H0 Regelspurstrecke eine H0e Pendelstrecke zwischen zwei Kopfbahnhöfen anzubauen. Dieses Vorhaben wurde über die Jahre, weiß gar nicht mehr genau, wann ich mit dem H0e Ausbau begonnen hab, auf jeden Fall geht da jetzt nicht mehr viel, da ich platztechnisch das Limit erreicht habe. Betreibe die Schmalspur mit vorwiegend ÖBB Material von Roco und Liliput, gefahren wird digital, zum steuern hab ich ne Lokmaus, welche dafür vollkommen ausreichend ist.

Werde demnächst mal ein paar Impressionen meiner H0e Bahn zeigen. Freue mich schon auf gute Zusammenarbeit hier :grin: .

Gruß Martin
Antworten