Englischer Hersteller für 7mm scale/ Spur 0e

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Englischer Hersteller für 7mm scale/ Spur 0e

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

durch einen Beitrag im "Schmalspurtreff-Forum" https://www.kostenloses-forum.com/board ... rt,10.html
über den Bau einer 0e-Feldbahn, bin ich auf einen britischen Hersteller von Schmalspurfahrzeugen und Zubehör gestoßen.

Die Firma heißt "Locosnstuff" und bietet tolle Messing- und Kunststoffbausätze in 7mm scale an, was europäischer Schmalspur in 1:43 entspricht. Es besteht offenbar bei vielen dieser Bausätze die Möglichkeit, sie leicht auf verschiedene Spurweiten umzuspuren.

Auch eine deutsche Brigadelok und den dazu gehörigen Tender hat Mark Clark im Angebot und so Dinge, wie eine Walschaert-Steuerung, Handräder oder Motoren.

Die Bausätze sind komplett, mit Achsen und Motoren, aber ohne Kupplungen. Und die Preise sind ok, wie ich meine.

Aber seht selbst: https://www.locosnstuff.com/

Liebe Grüße, Wolfgang
Antworten