der EMFS hatte "Besuch" ...

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Carl Martin
Beiträge: 466
Registriert: 15. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Niederkassel / NRW / D

der EMFS hatte "Besuch" ...

Beitrag von Carl Martin »

Hei,

bei uns im Vereinsheim waren ein paar "nette Jungs" und haben sich bedient.

Glücklicherweise sind fast nur Werkzeuge mitgenommen worden - allerdings auch mein 3D-Drucker ... .
Aber nichts, was sich nicht ersetzen ließe. Fahrzeuge oder ähnliches wurden anscheinend nicht entwedet.
Auch randaliert wurde nicht.

Etwas merkwürdig ist allerdings, dass sie die teuren Tams-Booster nicht entwedet haben, die Behältnisse,
in denen die Booster waren, sind offensichtlich geöffnet worden. Dennoch wurde ein Alukoffer mit zwei von mir
zu Boosterpacks umgebauten Lenz-Booster mitgenommen.
Ein Foto von den Boosterpacks muss ich mal rauskramen, die Biester sind allerdings recht unverwechselbar:
befestigt auf einer in 90Grad-Winkel montieren Holzplatte,
auf der Basisplatte mit einem Roco-Netzteil fest verbunden,
die Booster haben auf der Frontseite eine Lokonetbuchse sowie zwei Büschel-Buchsen (rot) für den Fahrstrom.

Die Packs sehen in etwa so aus:

Bild


nur eben mit einem Roco-Trafo und einem Lenz-Booster ausgestattet.

Fall´s ihr irgenwo was findet, wäre ich für einen Tip wirklich dankbar!

hG
Carl Martin
Carl Martin
Beiträge: 466
Registriert: 15. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Niederkassel / NRW / D

Re: der EMFS hatte "Besuch" ...

Beitrag von Carl Martin »

Hei,

inzwischen ist der Verbleib der Boosterpacks geklärt: die sind "intern" genommen worden, ohne bescheid zu geben ...

hG

Carl Martin
Antworten