Seite 1 von 1

Erstes online Treffen beim 0e-Club Hamburg

Verfasst: 28. März 2021, 11:21
von 0e-Club-Hamburg
Moin,
seit Beginn der Pandemie treffen wir vom www.0e-club-hamburg.de uns nun schon jeden Sonnabend virtuell auf Jitsi. Jetzt haben wir uns entschlossen einige dieser Treffen auch öffentlich zu machen:
Sonnabend 3.4., 16:30-18:00 Uhr, 0e-Club-Hamburg Treffen virtuell auf Jitsi
Um den Zugang so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir jeden Interessierten uns eine Mail an 0eclubhh@live.de zu senden. Wir senden dann einen Tag vor dem Treffen einen Zugangslink. Der muss nur angeklickt werden, download der App ist nicht notwendig, einfach "im Webbrowser öffnen" anklicken. Funktioniert von jedem Mobiltelefon und PC mit Kamera und Mikrofon.
Wer wir sind und was wir machen ist auf unserer Internetpräsenz ausführlich beschrieben. Aber über eine kurze Vorstellung der neuen Teilnehmer zu Beginn des Treffens würden wir uns freuen.
Schwerpunktthema des ersten Treffen sollen einige neue EMW 0e Projekte sein, z.B. 2091 und 5090 mit Beiwagen
Themen weiterer virtueller Treffen hängen dann auch vom Interesse der Teilnehmer ab.
Wir sind gespannt und freuen uns auf ein virtuelles Treffen mit Euch
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hamburg
0e-Club-Hamburg
Michael

Online Treffen beim 0e-Club Hamburg auf Jitsi

Verfasst: 18. Dezember 2021, 10:03
von 0e-Club-Hamburg
Das nächstes 0e-Club-Hamburg-Treffen auf Jitsi ist am Sonnabend 8. Januar, 16:30 bis 18 Uhr.
Dieses monatliche Online-Treffen hat sich inzwischen fest etabliert. Die Teilnehmer berichten über ihre Projekte/Erkenntnisse rund um die 0-Schmalspur. Neben 0e sind auch 0f und 0m-Bahner gerne gesehen. Ausländische Schmalspurbahnen sind bei uns ebenso willkommen. Wir freuen uns über jeden neuen
0-Schmalspurbahner. 
Interessierte senden bitte eine Mail an 0eclubhh@live.de und erhalten dann kurz vor dem Treffen einen Zugangslink. 
Mt freundlichen Grüßen aus dem schönen Hamburg
0e-Club-Hamburg
Michael