„Königreich der Eisenbahnen“ im Prater

Für alle Veranstaltungen, die sich um die schmale Spur drehen.
Antworten
Out of the box
Beiträge: 288
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

„Königreich der Eisenbahnen“ im Prater

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

seit einigen Tagen ist das „Königreich der Eisenbahnen“ im Prater eröffnet. Es ist eine Modellbahnanlage a la Miniaturwunderland Hamburg. War schon jemand von euch dort?
Hier ein Kurzbericht vom ORF: https://wien.orf.at/stories/3062278/

Liebe Grüße, Wolfgang.
Franz Straka
Beiträge: 1163
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Ich selber war noch nicht dort, jedoch hat mir ein Redakteur erzählt, dass man sich die Anlage ansehen kann. Der Eintritt ist gegenüber Miniaturwunderland sehr teuer. Da ist das MW ein Schnäppchen dagegen.

mfg

Franz
Out of the box
Beiträge: 288
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Eisenbahn im Prater

Beitrag von Out of the box »

Hallo Franz,
Der Eintritt ist gegenüber Miniaturwunderland sehr teuer. Da ist das MW ein Schnäppchen dagegen.
Bezogen auf die momentane Größe der Anlage mag das stimmen, aber sie ist ja noch im Aufbau. Und man muss nicht rund 900km weit fahren :wink:
Obwohl, ich war schon so lange nicht mehr in Hamburg...

Die Anlage sehen möchte ich aber trotzdem, und wenn ich´s getan habe, stelle ich auch ein paar Bilder ein. :wink:

Liebe Grüße, Wolfgang.

Edit: Derzeit gibt´s eine Ferienaktion: Erwachsener + 1 Kind 25€, Ermäßigt zu zweit ab 19€
Antworten