Neuheiten Messe März in Liesing 2020/ Abgesagt

Für alle Veranstaltungen, die sich um die schmale Spur drehen.
Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1163
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neuheiten Messe März in Liesing 2020/ Abgesagt

Beitrag von Franz Straka »

Neuheiten Messe 2020 von den Ausstellern. Das PDF wird laufend ergänzt, sobald die Aussteller Neuheiten bekannt geben.


http://www.eisenbahnmesse.at/Neuheiten-2020-Messe.pdf

Link funktioniert wieder!


mfg


Franz
Zuletzt geändert von Franz Straka am 10. März 2020, 17:11, insgesamt 5-mal geändert.
Bahndoc
Beiträge: 1254
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitrag von Bahndoc »

link non poss!
penzing1140
Beiträge: 1374
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Neuheiten Messe Maerz Liesing 2020

Beitrag von penzing1140 »

Die richtige web-site ist
http://eisenbahnmesse.at/eisenbahnmesse-start.htm
mfg
wien penzing
Josef
Franz Straka
Beiträge: 1163
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Liebe Freunde!

Die Eisenbahnmesse in Liesing www.eisenbahnmesse.at findet in zwei Wochen statt. Derzeit ist nichts bekannt, dass die Messe nicht stattfinden soll. Auch seitens des Haus der Begegnung ist uns nichts bekannt! Fakt ist, dass die Messe laut 02.03.2020 stattfinden wird.

Warum schreiben wir diese Info? Da manche Personen immer glauben, dass die Messe wegen dem Coronavirus abgesagt wird und dies auch verbreiten. Das ist nur dummes Geschwätz.

Alle Aussteller freuen sich auf Euer kommen!

Mfg

Franz
Franz Straka
Beiträge: 1163
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

​Liebe Freunde!


Derzeit kann ich noch nichts sagen. Warum? Warte noch auf das Ergebnis von Liesing. Derzeit findet bei der Stadt Wien eine Sitzung statt, die um 17.00 Uhr endet. Danach sollte ich alles erfahren. Sobald ich etwas erfahre, wird es sofort eingestellt. Derzeit gehen beide Telefone über an Anrufen. Bitte noch um etwas Geduld und Verständnis. Es ist nicht so leicht, wie es für einen Kunden aussieht. Wir können erst agieren, sobald ich die Absage habe.


Danke


Franz
Franz Straka
Beiträge: 1163
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Liebe Eisenbahnfreunde und Kunden!


Soeben habe ich die Nachricht seitens des Veranstaltungsort HDB erhalten. Die Messe ist abgesagt und wird nicht verschoben. Der Termin für nächstes Jahr 2021 wird unter www.eisenbahnmesse.at bekanntgegeben.


Wir danken für euer Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Modellbaumesse im Oktober.

mfg

Franz Straka
Antworten