Beschriftung der 298-53

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
trainmaster1975
Beiträge: 255
Registriert: 13. Oktober 2010, 07:48

Beschriftung der 298-53

Beitrag von trainmaster1975 »

Hallo mitsammen!

Ich bin von einem Bekannten über die Beschriftung von der 298-53 gefragt worden, welche ich aber nicht beantworten konnte, leider hat auch meine Literatur kein Ergebnis gebracht.

Über der Pufferbohle ist in einem Kreis ein "M" neben der Beschriftung "Unt.Kd 8.6.79"

Was wird hier beschriftet und was bedeutet diese Beschriftung, vor allem das "M" - auf neueren Fotos der Lok ist diese Beschriftung nicht mehr drauf.
Bitte um Hilfe!

Danke, lg Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2096
Beiträge: 21
Registriert: 10. August 2009, 19:52

Beitrag von 2096 »

trainmaster1975
Beiträge: 255
Registriert: 13. Oktober 2010, 07:48

Beitrag von trainmaster1975 »

Super DANKE :razz: :razz:

lg
Axel
Antworten