Schmalspur aus den USA und Chile

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 315
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Schmalspur aus den USA und Chile

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

ich habe wieder mal ein schönes Schmalspurvideo entdeckt. Es ist der 6.Teil aus der Serie „Narrow Gauge Around the World“ und ich finde besonders die chilenischen Züge sehr reizvoll…und heruntergekommen. :biggrin:
Die letzten 5 Minuten zeigen sogar eine elektrische Bahn mit relativ modern aussehenden 4-achsigen E-Loks (und unterschiedlichen Stromabnehmern). Die wären eine gute Ausrede für ein Freelance-Projekt – nach dem Motto: „Doch, so was gibt´s…zum Beispiel in Chile. Kannst ja hinfahren und nachschauen, wenn du mir nicht glaubst“. :biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=DWEDfp9TPXE

Viel Spaß,
Wolfgang.
Antworten