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1099 mit Druckluftbremse

Verfasst: 31. Mai 2013, 17:02
von Krumpen-Bahner
Servus,

mich würde mal die Funktionsweise der 3 1099 mit Druckluftbremse interessieren, bekanntlich zum Abschleppen neuerer, druckluftgebremster Fahrzeuge wie 4090 oder 5090, konzipiert. Konkret:

-Anschluß zum Kuppeln der HLL an der Lokfront, bei der 2095 sieht man ja den HBL-Absperrhahn sehr deutlich

-Führerbremsventil für das Bremsen mit Druckluft, Zusatzbremse oder Bremsschieber?

-wenn Zusatzbremse, wie kann dann die Bremse indirekt wirken

-Vorratsluftbehälter, Steuerventil etc., wie aufwändig war der Umbau diesbezüglich

-wurde eine Lufttrocknungsanlage eingebaut?

-wurde der Luftpresser verstärkt?

Vielen Dank für die Antworten!

LG, christian