Bericht über die Feldbahneinsätze beim Bau der A8

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Bericht über die Feldbahneinsätze beim Bau der A8

Beitragvon 01Gmeinder01 » 11. August 2012, 11:24

Moin Kollegen, innen :razz:
heute möchte ich mal Werbung in eigener Sache machen. Ich recherchiere ja 2007 über die historischen Feldbahneinsätze im Raum Pforzheim und im Enzkreis. Für nächstes Jahr ist auch eine erste kleine Publikation geplant.
Der EK Verlag hatte mir in der letzten Ausgabe vom MODELLBAHN KURIER Nr. 39 einen Bericht mit Bildern zum Thema Feldbahneinsätze und Bau der A8 und des "Kämpfelbach Viaduktes ermöglicht. Sind auch ein paar Bilder dabei.
Da ich leider zu spät die Möglichkeit bekam Korrektur zulesen, steht ein kleiner Feldbahnfehler drin. Es muß heißen Jung EL 105 und nicht DL 105.
Den Bericht kann man auch auf meiner HP nachlesen. Fotos werden auf meiner HP erst nach der Publikation eingestellt. Danke fürs Verständis.
Viele Grüße
Andreas
www.ig-modell-schmalspur.de
Benutzeravatar
01Gmeinder01
 
Beiträge: 377
Registriert: 10. Juni 2009, 19:58
Wohnort: Niefern bei Pforzheim,BW

Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste