Veränderungen bei Atelier Schreiner

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
feldbahn.de
Beiträge: 157
Registriert: 8. November 2007, 18:25
Wohnort: Wiesoppenheim, Germany
Kontaktdaten:

Veränderungen bei Atelier Schreiner

Beitrag von feldbahn.de »

Hallo zusammen,

zum Jahresende werde ich den bisherigen Modellbahnbereich von Atelier Schreiner in Deutschland bis auf Weiteres einstellen.

Die Restbestände an Modellen werde ich zum Wormser Großspur-Treff am 11.12.2011, mitbringen. Wer also noch einen Bausatz haben möchte, darf sich entweder beeilen, oder sollte nach Worms kommen - die Veranstaltung ist auch so auf alle Fälle empfehlenswert.

Zukünftig werde ich mich mit meinem Modellbau erst mal San Malu Island und seiner Wald-, Wiesen-, Feldbahn widmen und (für mich) neue Technologien wie den 3D-Druck und den Vakuum-Guß zur Anwendungsreife bringen. Dabei werden sicher auch Modelle für die "Modellbahnergemeinde" entstehen ... aber in Deutschland werden diese allenfalls auf private Anfrage erhältlich sein.

Weiterhin erhältlich bleiben verschiedene - ausschließlich professionelle - Goldschmiedewerkzeuge. Auf Anfrage kann ich gerne nahezu jedes gewünschte Spezialwerkzeug für feines Arbeiten über meine Großhändler besorgen - den Inhalt von zwei etwa 400-seitigen Katalogen kann ich weder auflisten noch am Lager halten ... :wink:
Ebenso biete ich die Nietprägeschablone für 1:87 und 1:43,5 weiterhin an. Allerdings wird es hier gelegentlich zu Lieferzeiten kommen, da ich zukünftig neue Bleche erst ätzen lasse, wenn die jeweilige Sorte vollständig verkauft ist.

Veränderliche Grüße
Ralf
ralF mit F..eldbahn

ralf-mit-f.com
Antworten