Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24-01-2019, 00:49
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Aktuelles in Österreich
News: Achenseebahn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
tdmschurli

Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: 1170 Wien
 News: Achenseebahn

Hallo!
Bei meinem gestrigen Besuch in Jenbach konnte ich emsige Arbeiten im Bereich der Achenseebahn beobachten. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass alle Geleise und Weichen in Jenbach ausgetauscht werden. Ein Bagger war fleißig am Werken und transportierte Schienen von einem Stapel an ihren Bestimmungsort. . Die Weichen lagen ebenfalls schon vormontiert auf den alten Geleisen.
LG aus Wien
Georg

BeitragVerfasst am: Mi 13-04-2011, 15:36
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
MzB 1099.02

Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 15
Ah, danke, erklärt die Bauarbeiten, die ich zu Ostern aus dem Zug heraus gesehen habe.

BeitragVerfasst am: Mo 16-05-2011, 16:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Schmalspurlaie

Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 147
Prosit Nujahr, mit den Wiener Philharmonikern!

Die Achenseebahn beim Neujahrskonzert!! http://www.youtube.com/watch?v=gdsgKp-ku0k
_________________
Schmalspurbahn - es geht auch um die Emotion und die Ästhetik

BeitragVerfasst am: So 01-01-2012, 18:01
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Aktuelles in Österreich
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0775s ][ Queries: 22 (0.0045s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]