Es war ein mal... [Ybbstalbahn anno 2008]

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Es war ein mal... [Ybbstalbahn anno 2008]

Beitragvon Breiti_93 » 22. Februar 2011, 19:37

Hallo,
Leider auch schon doppelt Historisch, die Strecke wird nicht mehr befahren und die Lok sieht auch nicht mehr so aus, bei der Lok würde ich sagen: Zum Glück, bei der Strecke eher LEIDER :frown:
Lg Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
Breiti_93
 
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitragvon murtalbahn fan » 22. Februar 2011, 20:04

Was heißt da EHER, es ist sehr!!!! schade um die Ybbstalbahn. Aber was will man machen in einem Land was von eisenbahnhassenden Vollt.....eln geleitet wird, welche keine Ahnung von öffentlichem Verkehr haben.

Aber danke für die schönen Bilder, sie werden uns die Ybbstalbahn nie vergessen lassen.

LG

murtalbahn fan
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
Benutzeravatar
murtalbahn fan
 
Beiträge: 225
Registriert: 8. Januar 2011, 19:46
Wohnort: Wien


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste