Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 14-12-2019, 20:03
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Unterteilung der Foren Aktuelles in Ö und Schmalspur in Ö
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Feistritztaler


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 1051
Wohnort: Weiz
 Unterteilung der Foren Aktuelles in Ö und Schmalspur in Ö

Wie wäre es, wenn man die Foren Aktuelles in Österreich und Schmalspur in Österreich ähnlich wie ihm EBFÖ unterteilt? Es könnte dann zum Beispiel die Unterforen Mariazellerbahn, Ybbstalbahn, Pinzgaubahn, Zillertalbahn, Murtalbahn, andere österreichische Schmalspurbahnen und ehemalige Schmalspurbahnen geben. Oder man könnte die Foren nach Bundesländern ordnen (zB. Schmalspur in Tirol und Vorarlberg, Schmalspur in Salzburg und Oberösterreich, Schmalspur in der Steiermark und Kärnten und Schmalspur in Niederösterreich)

Ob das bei Schmalspur in der Schweiz und bei Schmalspur in Deutschland etc. auch sinnvoll ist, kann ich jetzt aus dem Bauch heraus nich sagen (Ich weiß ja nicht einmal, ob meine Idee sinnvoll ist...)

Was haltet ihr davon?
_________________
madua f-taler!

BeitragVerfasst am: Mo 06-04-2009, 09:42
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Shadow


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 471
Wohnort: Wien
In beiden Foren gab es die letzten 7 Tage 7 Posts (von den Ankuendigungen abgesehen) ! Ich glaub nicht, dass man da noch eine Unterteilung braucht!

lg, Wolfgang
_________________
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen

BeitragVerfasst am: Mo 06-04-2009, 10:36
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0763s ][ Queries: 23 (0.0048s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]