Seite 1 von 1

Bauanleitung für Bemo B1005 / Fahrwerk SWEG Nr 24

Verfasst: 3. Dezember 2006, 13:13
von Carl Martin
Hallo SMFler,

anscheinend gibt es doch noch eine Reihe nicht montierter Kunigunden. Daher habe ich meine Fahrwerksbauanleitung auf meine homepage gesetzt.

Umbau Nr 24

Die Bauanleitung basiert auf der Bemo-Anleitung und setzt deren Kenntnis vorraus; die Anleitung, die seinerzeit vom Hubert Wetekamp und Christoph von Neumann erstellt worden ist, ist beachtet - auch wenn nicht ausdrücklich auf diese Anleitung verwiesen wird.

ich hoffe, einigen Kollegen so bei ihren Loks helfen zu können - für Anregung und Kritik bin ich natürlich dankbar und offen.

Carl Martin

Verfasst: 12. April 2019, 21:30
von macnavi
Ich habe schon mit Carl gesprochen, angehende die Link die nicht mehr funktioniert. Gibt es vielleicht einer die diese (oder eine andere) Bauanleitung gespeichert hat? Ich meine nicht die von Bemo, aber eine mit deutlicheren Anweisungen.

Gruss,
Sven

Bemo #24 SWEG

Verfasst: 13. April 2019, 09:36
von rwer
Hallo Sven, kannst Du von mir bekommen! Schicke sie Dir als *pdf

Re: Bemo #24 SWEG

Verfasst: 13. April 2019, 09:47
von macnavi
Würde mich freuen! :pro: Du hast meine Emailadresse, doch? sven (at) tramfabriek.nl

Gruss,
Sven

Verfasst: 13. April 2019, 10:56
von rwer
Ups, Mails haben sich überschnitten. Jetzt wieder - ich hatte sie vergraben...

Verfasst: 13. April 2019, 11:33
von macnavi
Danke Rainer! Es gibt aber nicht um die originale Bemo Bauanleitung die ich eben empfangen habe, aber um eine zusätzliche Anleitung, so wie Carl gemacht hat. Wir suchen weiter. Oder bauen einfach! Carl hat mir einige Bilder geschickt, so ich bin mir sicher das es trotzdem klappen wird.