Frage: FerroTrain VL12-16 Platine: F4

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillertalbahn002
Beiträge: 211
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Frage: FerroTrain VL12-16 Platine: F4

Beitrag von Zillertalbahn002 »

Guten Tag,
Ich möchte auf mein VL16 von FerroTrain ein Warnblinklicht einbauen.

Auf der Platine gibt es ein Lötpad mit F4 angeschrieben, was standard nicht verwendet wird. Weiß jemand ob dieser Lötpad direkt mit ein AUX-ausgang von den Dekoder verbunden ist?
Ich habe versucht die Leiterbahnen auf der Platine zu folgen, aber ich könnte es nicht ausfinden.
Vieleicht hat jemand dieser Lötpad schon verwendet für z.b. Füherstandsbeleuchtung?
IMG_9208.jpeg
IMG_9207.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Antworten