Weissmodelle Modelle der österreichischen Schmalspurwagen de

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Weissmodelle Modelle der österreichischen Schmalspurwagen de

Beitrag von garibaldi »

Ferro Train bietet die Modelle der österreichischen Schmalspurwagen der 32xx Serie als Weissmodelle an. Es können also leicht Modelle für die "Pivate Privatbahn" lakiert werden.
Leider kann ich das PDF nicht hochladen.

Die Preise: Je nach wagentyp 31,- bis 37,- €
Zuletzt geändert von garibaldi am 24. November 2020, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Andreas
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Re: Weissmodelle Modelle der österreichischen Schmalspurwage

Beitrag von Out of the box »

Hallo Garibaldi,

so sollte es funktionieren :wink: https://shop.ferro-train.com/hallingSho ... eilesaetze

Liebe Grüße, Wolfgang.
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Re: Weissmodelle Modelle der österreichischen Schmalspurwage

Beitrag von garibaldi »

Hallo Wolfgang,

Danke, das funktioniert. Ich hatte das PDF über den Newsletter bekommen und die Datei war zu groß.
Gruß
Andreas
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Weissmodelle Modelle der österreichischen Schmalspurwage

Beitrag von GSB »

Ist eine schöne Idee! :pro:

So Teilesätze gibt's ja im Modellautobereich schon jahrelang von Herpa und neuerdings auch von Busch - wird von mir fleißig genutzt. :-D

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Antworten