Ich hab mal'n Decal draufgemacht...

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Sandberger
Beiträge: 177
Registriert: 8. Dezember 2015, 19:54

Ich hab mal'n Decal draufgemacht...

Beitrag von Sandberger »

Da wir in unserer Druckerei jetzt eine Digitaldruckmaschine haben, die weiß drucken kann, habe ich mir ein paar Decalfolien besorgt und Schiebebilder selbstgemacht.

Bild

Näheres unter: https://www.bessungerkreisbahn.de/index ... raufmachen

Bei dieser Gelegenheit die Frage: Weiß jemand, was aus den guten alten Abreibebeschriftungen geworden ist? Vor vielen Jahren gab es ja sogar ein "mach-sie-zuhause"-System dafür (hieß glaube ich "Image'n'Transfer"), aber man hört nicht mehr viel davon. Ich finde die Decals ganz gut, mich stört halt immer die doch sichtbare Folie (obwohl das ja schon viel besser geworden ist, die Folien sind wirklich hauchdünn inzwischen).
Liebe Grüße,

Harald (der Sandberger)

Die Bessunger Kreisbahn
Bahn und Wirklichkeit
Meine Bücher
Modeller
Beiträge: 1175
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

:rofl: geil geworden
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Antworten